Titelgrafik - Aktuell
Darf ich mich vorstellen?

Bis zu meiner Wahl in den Landtag arbeitete ich als Diplom-Verwaltungswirtin im Bauamt der Gemeinde Malente. Geboren 1969 in Lübeck, aufgewachsen in Eutin, wo ich von 1993 bis 2003 der Stadtvertretung angehörte. Die Politik bestimmt mein Leben seit meinem 16. Lebensjahr, ich trat 1985 in die SPD ein. Von 2002 bis 2009 war ich Kreisvorsitzende der SPD Ostholstein. 2003-2005 war ich Mitglied im Kreistag Ostholstein. Seit 2005 bin ich Mitglied des Landtags in Schleswig-Holstein (16., 17. und 18. Wahlperiode).
Ich lebe mit meinem Mann in Eutin.

Genauere Daten finden Sie in meinem

Kontaktadresse:

Regina Poersch
Lübecker Straße 6
23701 Eutin
Tel 04521-830458 - Fax 04521 830459

regina poersch auf facebook Auch auf facebook - MdL Regina Poersch !
("Gefällt mir-Button" hier entfernt, es gehen von dieser Seite keine Daten an facebook!)

E-Mail: poersch.mdl@t-online.de

Regina Poersch
Regina Poersch am Rednerpult im Landtag

Als Kreisvorsitzende des SPD-Kreisverband Ostholstein und als Mitglied des Kreisstags und der Stadtvertretung habe ich früh lernen müssen zu reden. Auch unbequeme Dinge müssen oftmals ausgesprochen und klar benannt werden.