Reginas Woche 51/2018

Veröffentlicht am 19.12.2018 in Aktuelles

Mit Reginas Woche Nr. 51 im Jahr 2018 wünsche ich allen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Ihnen schöne Festtage mit der Familie, Freundinnen und Freunden.

Wir alle haben sicherlich eine kleine Pause verdient. Wer arbeiten muss, hat vielleicht die Möglichkeit, es etwas ruhiger angehen zu lassen.

 

Ich bedanke mich für ein weiteres Jahr richtig guter Zusammenarbeit, für offene Gedankenaustausche, für konstruktive Rückmeldungen und gesellige Begegnungen.

 

Ich freue mich nun auf zu Hause – ich war in diesem Jahr wieder viel unterwegs, das bringt die Aufgabe der europapolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion so mit sich. Wien, Kopenhagen, Sonderburg, Mariehamn auf den Aland-Inseln, Kaliningrad und immer wieder Brüssel, das waren die Stationen. Dazu Touren und Arbeitskreistermine im ganzen Land, zum Beispiel an der Westküste in St. Peter-Ording, Heide, Husum und auf Pellworm. Es war schön, dazwischen immer wieder im vertrauten Wahlkreis unterwegs zu sein, ob in Plön, Schönberg, Wendtorf, Preetz, Wankendorf, Bosau, Eutin, Ascheberg, Wisch, Passade oder Krummbek.

 

Mein Büro und ich machen nun Pause bis zum 4. Januar 2019. Vom 7. Januar an sind wir wieder da!

 

Und damit steht auch schon das Jahr 2019 vor der Tür. Ich freue mich darauf, Sie auch im neuen Jahr wöchentlich auf dem Laufenden zu halten. Ich freue mich außerdem darauf, viele von Ihnen bei verschiedenen Anlässen zu wiederzusehen.

 

Ich sende allen Leserinnen und Lesern meine besten Wünsche für ein gesundes und fröhliches Jahr 2019!