Touristisches Eutin entwickelt sich prächtig!

Veröffentlicht am 02.09.2020 in Aktuelles

Mit Wolfgang Baasch, Michael Keller, Kai Vogel, Martin Klehs, Heiner Dunckel und Thomas Hölck an der Eutiner Stadtbucht

Mit dem Arbeitskreis Wirtschaft der SPD-Landtagsfraktion auf einem "touristischen" Rundgang durch Eutin

Eutin fehle „seit der Landesgartenschau der zündende Effekt“?!  Das findet zumindest der Wirtschaftsminister des Landes, wie in der Zeitung zu lesen war. 

Da haben wir uns vom Fraktionsarbeitskreis Wirtschaft der SPD-Landtagsfraktion lieber ein eigenes Bild gemacht! An wie vielen Stellen Eutin mit konkretem Plan touristisch entwickelt wird, wie das Leben in der Innenstadt geradezu pulsiert, das haben uns heute Tourismuschef Michael Keller, Fachbereichsleiter Martin Klehs und Bürgermeister Carsten Behnk gezeigt. Aufgabe eines Tourismusministers sollte Unterstützung sein und nicht Bashing.
 

Wir sind jedenfalls schwer beeindruckt von dem, was in Eutin gerade entsteht!