Wahlkreisbüros in Plön und Eutin vorerst geschlossen

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Aktuelles

Im Home Office weiterhin wie gewohnt erreichbar

 

Bis zum Beginn der sitzungsfreien Zeit – dem Beginn der Osterferien am 30. März – und in der sitzungsfreien Zeit selbst bis zum 19. April 2020 bleiben die Wahlkreisbüros der SPD-Landtagsabgeordneten Regina Poersch in der Rautenbergstraße 15 in Plön sowie in der Lübecker Straße 6 in Eutin geschlossen.

 

Regina Poersch: „Gearbeitet wird via Home Office. Für Anliegen aus dem Wahlkreis bleibe ich erreichbar unter der gewohnten E-Mailadresse wahlkreis@regina-poersch.de.

 

Experten raten in diesen Wochen, direkte Kontakte, Sitzungen und Meetings so gut es geht zu vermeiden. Das ist für unsere offene, demokratische Gesellschaft nicht leicht. Es ist aber unabdingbar, weil wir die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamen müssen. Jetzt ist Solidarität gefragt, und jede und jeder kann mithelfen.“

Aktuelle Informationen rund um das Corona-Virus gibt es beim Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein. Desweiteren verweise ich auf die Allgemeinverfügungen zum Verbot und zur Beschränkung von Kontakten in besonderen öffentlichen Bereichen auf dem Gebiet des Kreises Plön und des Kreises Ostholstein, Stand 15.3.2020.

Die SPD-Landtagsfraktion unterstützt die von der Landesregierung für Schleswig-Holstein auf den Weg gebrachten Maßnahmenpakete.